Team - mit Kindern lernen | Akademie für Lerncoaching

Lilo Marti

Lilo Marti unterstützt das Team der Akademie für Lerncoaching im Bereich Sekretariat und Buchhaltung.

Lilo Marti
"Als ursprünglich gelernte Hotelfachassistentin bin ich über die Jahre mit Stationen als Mutter, Waldspielgruppenleiterin, Ernährungscoach und Sekretärin als hilfesuchende Mutter bei der Akademie für Lerncoaching gelandet. Anfang 2015 habe ich dann mit viel Freude und Elan das Sekretariat der Akademie für Lerncoaching übernommen. Ich koordiniere die Anmeldungen für die Seminare und Weiterbildungen bis hin zur Verrechnung und der Zahlungskontrolle. Ganz zum Schluss erledige ich noch die gesamte Finanzbuchhaltung.

Mir ist es ein grosses Anliegen alle TeilnehmerInnen und InteressentInnen in allen Belangen schnell und kompetent zu unterstützen."

Akademie für Lerncoaching
Albulastrasse 57
8048 Zürich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!