Sprachen lernen

Sprachen lernen kann richtig Spaß machen, wie unser Video zeigt:

Lust auf mehr? Sprachcamps, Hörbücher, Bücher, Filme und Apps!

Unsere Kollegin Nora Völker und ihr Mann Sam Munro organisieren im Frühling und im Sommer ein Englisch-Sprachcamp  - im Frühling im Ritterhaus Uerikon am Zürichsee, im Sommer auf der Burg Mariastein in Nähe von Basel. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Englisch Sprachcamp auf der Burg

Apps und Magazine

Karteikarten-Apps: Empfehlenswert sind zum Beispiel "Card2brain" oder "Quizlet"

Sprachlern-App: "Duolinguo" gibt es für Englisch, Französisch und Spanisch 

Magazine: die Eli-Zeitschriften werden auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch mit Hörtexten herausgegeben 

Bücher und Hörbücher 

Krimis für Kids: Relativ einfache Krimis als Buch und Begleithörbuch auf Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch

Lernkrimis: in verschiedenen Schwierigkeitsgraden als Buch mit begleitendem Hörbuch auf EnglischFranzösischItalienischauf Englisch (als Bücher und Hörbücher)

Andere Sprachniveaus / Genres: Fantasy-, Abenteuer- oder Liebesgeschichte für Anfänger oder Fortgeschrittene gefällig? Dann schau doch mal bei Pearsonreaders (mit Hörbuch), Penguinreaders oder -für aktuelle Bücher im Original- bei PenguinTeens rein. Tipp: Nutze das Suchraster (meist auf der linken Seite), um ein Buch für dein Sprachniveau und deine Lieblingsrichtung zu finden.

Sprachenlern-Pakete: Langenscheidt Komplett-Pakete für Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch.

png massage junge

 

Akademie für Lerncoaching
Albulastrasse 57
8048 Zürich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!