Englisch-Sprachcamp

Past Camps - Ein voller Erfolg

In den letzten Jahren hatten wir eine tolle Zeit auf der Burg Mariastein! Wir danken allen Camp-Kids und -Teens, die dabei waren und allen Eltern für ihr Vertrauen.

Hier finden Sie einige Rückmeldungen der Eltern:

Liebe Nora, lieber Sam

Ich möchte es nicht unterlassen, euch und der ganzen Crew ganz herzlich für das English-Camp der vergangenen Woche zu danken. Mir fällt auf, dass Damian und Tobias wirklich mit weniger Hemmungen Englisch sprechen. Die beiden sagten, dass die Lehrer grossartig und top waren und wenn alle Lehrer auch in der Schule so wären, sich sicher kein Kind wagen würde, den Unterricht zu stören. Das Joggen am Morgen mit dem fitten Lehrer hat grossen Eindruck gemacht…

Ich habe gefunden, ihr habt klar und unmissverständlich kommuniziert und wir Eltern haben alle Informationen immer rechtzeitig erhalten. Auch dafür ein grosses Dankeschön.

Nun wünsche ich euch in eurem Alltag nur das Allerbeste und viel Freude an der weiteren Arbeit.

Herzlichen Gruss

G. und C.


Liebes Camp-Team

Da ich mich am Sonntag nicht mehr persönlich verabschiedet habe bei dir, möchte ich mich auf diesem Weg bei dir und deinem Team ganz herzlich bedanken.

Das Camp war ganz offensichtlich ein voller Erfolg.

So wie ich Sophie die letzten Tage erlebt habe spricht ganz viel dafür.

Mein Wunsch, dass Sophie wieder Freude an der Sprache bekommt, ging übrigens auch in Erfüllung. Sie würde jeder Zeit wieder dieses Camp besuchen.

Mal sehen, vielleicht ist sie nächste Jahr wieder mit dabei.

In der Zwischenzeit versuchen wir am Ball zu bleiben und weiterhin nach euren Grundsätzen zu arbeiten.

Ich bin sicher, die tollen Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Camp, werden Sophie noch lange in Erinnerung bleiben.

Dir und Sam wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude bei allem was ihr anpackt.

Ganz liebe Grüsse
S. G.


Liebe Nora und Sam 

Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz. Jimmy war begeistert von Euch und hat viel mitnehmen können. Vor allem auch das Selbstvertrauen sich nicht schämen zu müssen beim Englisch sprechen. 

Gerne wird er auch im nächsten Jahr dabei sein, wenn es noch Platz hat. Wir können einfach nicht zu früh definitiv buchen. Wir wissen auch erst im Frühling, welche weitergehende Schule er besuchen wird und was für Anforderungen anstehen. 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Danke für so viel Elan, Fachwissen und Freude an der Arbeit mit Kindern. 

Mit herzlichen Grüssen 

Familie Z.


Liebe Nora

Ich wollte eigentlich schon länger mal schreiben, und mich bei euch für die beiden Wochen bedanken, aber ich kam einfach nie dazu. Tobias hat auf jeden Fall nur Gutes über die Leiter berichtet und seiner Aussprache nach auch einiges gelernt. Ich hoffe, dass er das in der Schule auch anbringen kann und mehr einhängt. Ich denke, er hat es auch genossen, dass immer etwas los war und er so viel Tolles erleben durfte.

Für welche Daten habt ihr die Burg wieder gemietet? Ich glaube, er würde wieder kommen, es kommt halt für uns auf die Zeit an, da wir nächstes Jahr vielleicht doch mal wieder verreisen möchten.

Vielen Dank und alles Gute                
J. B.


Liebe Nora

Danke für die Rückmeldung von Colin. Das freut uns sehr. Wir sind überzeugt, dass er seinen Weg machen wird. 

Es hat ihm auch wirklich sehr gut bei Euch im Lager gefallen. Er würde und wird ev. wieder kommen. Wir sind gespannt, ob er die Lerntipps auch umsetzen wird. Mit Eurer Hündin Alima hat er ja sogar richtig Freundschaft geschlossen, worauf er sehr stolz ist. 

Herzliche Grüsse und bis bald 

F.


Liebe Nora, lieber Sam,

auch wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken!

Es war für Jan eine tolle Zeit, und auch wir haben den Tag auf der Burg genossen, mit all den unterschiedlichen, super lieben jungen Menschen.

Jan ist jetzt kein Englischprofi, aber er hat die Scheu abgelegt, und es kommen die ein oder anderen Antworten am Tisch schon mal auf Englisch :-)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse an die ganze Truppe und einen Streichler für Deinen Hund.

Bis bald, wir wünschen Euch alles Gute
S.  & T.


Liebe Nora, dear Sam

Pascal schwärmt immer noch vom Camp (trotz ein wenig Heimweh). Er erzählt überall nur gutes von Euch und dem Camp. Musste den Link schon unzählige Male weitergeben!!

Gerne möchte ich für Pascal und für Tamara für das nächste Camp 2014 für die erste Woche Plätze reservieren. Ist das schon möglich? 

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die tolle Zeit die Pascal erleben durfte und freue mich Euch spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüsse  and all the best               
S.


Liebe Nora

Daniel hat das Camp super gefallen - danke Euch allen für das riesen Engagement und die tolle liebevolle Art wie Ihr mit den vielen Kids umgeht, Hut ab!

Ganz herzliche Grüsse

L. H.


 

Liebe Nora, dear Sam

Wir wollten schon lange schreiben. Eure tollen Fotos sind nun der Anlass dazu es auch endlich zu tun! Sven hat Euer Camp auch so sehr gefallen, dass Wir Ihn  und seinen Bruder Maxim (Jg. 2005) auch schon gerne für das nächste Jahr anmelden möchten. Ich denke es wird von Euch sicherlich noch eine offizielle Anmeldemöglichkeit geben?

Aber der Grund warum wir Euch schreiben, ist eigentlich ein anderer! Euer Camp hat so phantastische "Nachwehen" bei Sven ausgelöst. Lada und ich kommen im Staunen nicht mehr raus! Sven hat sich so Nachhaltig verändert und zeigt sich so positiv verändert, dass Euch unser ewiger Dank gewiss ist. Er hat von Euch und Eurem ganzen phantastischem Lehrerteam so viel gute und positive Rückmeldungen bekommen, die bis heute nachwirken. Danke, Danke, Danke (und für speziell für Sam: thank you very much!)

Sven hat bei Euch viel gelernt und hat es nun insgesamt (nicht nur im Englisch!) in der Schule viel leichter. Die erste gute Note in Englisch, eine Fünf (in Deutschland eine Zwei) hat er natürlich auch schon nach hause gebracht.

Wir sind Euch so dankbar, dass mir dafür fast die Worte fehlen, was bei mir wirklich selten vorkommt!

Wir Grüssen Euer ganzes Team und vor allem natürlich Euch liebe Nora, lieber Sam ganz herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Macht Ihr auch noch andere Veranstaltungen wo ein Wiedersehen schon eher möglich wäre?

Viele liebe Grüsse aus dem verregneten Laufenburg von

L., S., M. und T.


Hallo zusammen

Ja, den Kindern hat es wirklich super gefallen! Alisha und Ramon sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei, konnten sie das Gelernte doch gleich bei unserem Besuch aus Singapur und Kanada ausprobieren. Wir haben nur noch gestaunt, wie flüssig und schön betont ihr Englisch geworden ist. Nochmals herzlichen Dank!

Eine gute Zeit und liebe Grüsse

I. R.


 

Liebe Nora

Vielen Dank für dein Mail. Wir haben im lost and found nichts gefunden, was Dominic gehört J 

Ich bedanke mich auch noch ganz herzlich für die tolle Woche, die Dominic erleben durfte. Es hat ihm riesig Spass gemacht und er war sehr begeistert. 

Ich freue mich auf die Fotos J 

Liebe Grüsse 

B.


 

Liebe Nora, liebes Team,

Ganz herzlichen Dank für euer Engagement! Benjamin hat das Camp super gefallen und möchte gerne nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Könntet ihr bitte für ihn und seine Schwester Annatina einen Platz reservieren?

Herzlichen Dank

A. S.


 

Liebe Nora, dear Sam

Vielen Dank für die lieben Zeilen. Unseren beiden Kindern hat das Lager ausgezeichnet gefallen und Anouk ist noch in regen Kontakt mit einigen Kindern, die sie kennen gelernt hat! Sie möchte nächstes Jahr unbedingt wieder kommen :-)

Wir freuen uns, wieder von euch zu hören und sind sehr gespannt auf eure Bilder!

Seid lieb gegrüsst and take care

G., A. und L.


 

Guten Tag

Der Geist möchte sein Schloss wieder haben…. JJJ 

Wir möchten Max für das nächste Englisch-Sprachcamp für zwei Wochen anmelden.

Max hat dieses Jahr sehr viel profitiert. Er ist im Englisch viel besser geworden. Er ist motiviert und hat Englisch neu entdeckt, es macht ihm Spass diese Sprache zu lernen. Seit dem Camp hat er mehr Selbstvertrauen. Ihr habt ihm sehr gut getan JJJ. 

Liebe Grüsse

B. M., G. und M.


 

Liebe Nora, lieber Sam

Euer Lager wirkt noch immer bei Nicolas nach und er erzählt immer wieder von der tollen Woche mit Euch auf der Burg und ist fasziniert. Er möchte im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein und auch gern zwei Wochen.

Er liegt mir in den Ohren, dass wir auf keinen Fall den Anmeldetermin verpassen. Kann ich ihn bei Euch schon vormerken? Ab wann kann er sich bei euch offiziell anmelden?

Herzliche Grüsse von Nicolas. Und euch nochmals herzlichen Dank für das riesige Engagement im Camp und auch noch danach.

K. F.

Zurück zur Überblicksseite

Weiter zum Anmeldeformular

Akademie für Lerncoaching
Albulastrasse 57
8048 Zürich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!