Unser Team

Die Akademie für Lerncoaching ist ein Beratungs- und Weiterbildungsinstitut mit Sitz in Zürich unter der Leitung der Psychologen Fabian Grolimund und Stefanie Rietzler. 

Nora Völker ist bis auf Weiteres abwesend in Mamazeit. 

Fabian Grolimund

Meine Name ist Fabian Grolimund. Ich bin Psychologe (FSP) und leite zusammen mit Stefanie Rietzler die Akademie für Lerncoaching.

Stefanie Rietzler

Mein Name ist Stefanie Rietzler, ich bin Psychologin und leite die Akademie für Lerncoaching gemeinsam mit meinem Kollegen Fabian Grolimund. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich "Lerncoaching mit Kindern und Jugendlichen" sowie im Bereich "Elternberatung von ADHS-betroffenen Kindern und Jugendlichen". Als Referentin und Dozentin bin ich schweizweit im Einsatz.

Nora Völker (abwesend in Mamazeit)

Nora Völker ist Psychologin und arbeitete von 2006 bis 2016 an der Akademie für Lerncoaching. Mit Kind und Kegel ist sie ihrem Ehemann nach Australien gefolgt und befindet sich aktuell in Mamazeit. 

Selina Binetti

Selina Binetti ist Sozialarbeiterin FH und unterstützt das Team der Akademie für Lerncoaching im Bereich Weiterbildung.

Akademie für Lerncoaching

Albulastrasse 57

8048 Zürich

seminar@mitkindernlernen.ch

Kontakt